Referenzen

In 97 Jahren haben wir ca. 48.000 Kunden schöne Böden und Treppenstufen erfolgreich verlegt und eingebaut sowie Bestandsböden aufgearbeitet. Mit einer Kundenzufriedenheit, die im Handwerk sehr selten anzutreffen ist.

 

Zu unserem Kundenkreis zählen Privatkunden, Personen aus dem öffentlichen Leben wie Schauspieler und Comedians, Schriftsteller, Sportler und erfolgreiche Unternehmer. Und nicht zuletzt aufgrund der örtlichen Nähe, ehemalige und noch amtierende Politiker.

 

Wir glauben, dass wir über 99% unserer Dienstleistungen, dem gelieferten Material sowie den handwerklichen Leistungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden ausgeführt haben.

 

Natürlich geht auch mal bei uns etwas schief (zwar selten), aber wir stellen uns den alltäglichen Aufgabenstellungen und lösen diese zu Ihrer Zufriedenheit.


Aktuelle Hihglights:

August Macke Museum Bonn

800 qm Parkett chêne de l'est, 300 qm Linoleum, 160 lfdm Treppenstufen.

300 qm Restaurierung Dielenböden und Treppen

 

Hotel friends Zeche Zollverein Essen

600 qm Parkett chêne de l'est, 150 qm Hochkantlamellenparkett, Einbau von Treppenstufen.

 

Bürogebäude Bonn, Adenauer Allee

400 qm Restaurierung Tafelparkett und Treppen,

100 qm neues Tafelparkett, 900 qm Teppichfliesen

 

Rohmühle Bonn

300 qm Parkettarbeiten

 

Wohnhaus Paris

150 qm Französisch Fischgrat


Download
Referenzen Stand 10-2017
Referenzen Stand 10-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.1 KB

 

Parkett Star 2018 - Eine Auszeichnung für die Besten der Branche

 

Parkett Weber aus Bonn wird als „Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb im Handwerk“ ausgezeichnet.