Empfehlungen / Rezessionen / Gästebuch / google


Wir freuen uns auf Ihr feedback!


Kommentare: 34
  • #34

    Johannes Kalt (Dienstag, 09 Mai 2023 18:17)

    Von der Beratung bis zur Verlegung war alles perfekt. Preis - Leistung passt und das Ergebnis überzeugt! Auch die Verleger vor Ort waren freundlich, kompetent und klasse gearbeitet. Ich kann die 5 Sterne Bewertung bei Google nur unterstreichen. Von mir aus 6 Sterne!

  • #33

    Georg Greib (Donnerstag, 23 Dezember 2021 09:39)

    Danke für die gute, professionelle Beratung und Umsetzung der Renovierung meines Parkettbodens, der nun wieder wie neu ist. Der Aufwand - Möbilierung raus und rein ... - hat sich echt gelohnt. Ich erfuhr ein zügiges, verlässliches Arbeiten. Sehr gern empfehle ich Ihr Unternehmen weiter :).

  • #32

    Bell-Breuer (Freitag, 19 März 2021 18:19)

    Echt super Arbeit. Schnell und sauber gearbeitet. Das Parkett sieht aus wie neu.
    Immer wieder gerne!

  • #31

    Anton Chekanov (Dienstag, 11 August 2020 15:50)

    ***** ( 5 Sterne Bewertung auf google)

  • #30

    Peter Lauterbach (Dienstag, 11 August 2020 15:50)

    Positiv:
    Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

  • #29

    Karoline Kley (Dienstag, 11 August 2020 15:49)

    Von der Beratung bis zur Ausführung hat Parkett Weber bei uns sehr gute Arbeit geleistet. Wir haben einen Bestandsboden mit nur noch relativ wenig Holz abschleifen lassen. Die Begutachtung des Bodens und die Beratung vorab von Herrn Riegel waren - vor allem auch im Vergleich zu den Mitbewerbern - sehr fundiert. Der Handwerker vor Ort hat ordentlich und gut gearbeitet. Kleinere Fehler, bzw. übersehene Fehler wurden im Nachhinein anstandslos ausgebessert.
    Dieses Unternehmen kann ich wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!

    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

  • #28

    Franzl (Dienstag, 11 August 2020 15:48)

    Die Fa. Weber hat uns freundlich und fachlich beraten. Die Arbeiten wurden pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können die Fa. Parkett-Weber jedem weiter empfehlen.

  • #27

    Ilse Maria (Dienstag, 11 August 2020 15:48)

    Bei uns wurden im Wohnzimmer neue Landhausdielen verlegt. Die Arbeiten wurden zügig und professionell ausgeführt von sehr freundlichen und hilfsbereit en Mitarbeiten. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

  • #26

    Oliver Glanck (Dienstag, 11 August 2020 15:47)

    Mir will ums verrecken nichts schlechtes zu dem Laden einfallen. Wir haben für unser Haus Klickvinyl gekauft und uns das Liefern lassen.
    Die Beratung vor dem Kauf war super auch weil direkt von Produkten im Showroom abstand genommen wurde die auf lange Sicht schlechte Qualität aufwiesen. Man bekommt zu jeder Frage Hinweise und freundliche Antworten.
    Auch als wir leider nachbestellen mussten war die Ware vor Ort bereits vorbereitet auf einem kleinen Wägelchen zum mitnehmen.
    Fazit: Als Kunde habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt von der Beratung bis hin zur Lieferung und empfehle den Laden weiter.

  • #25

    Sureya Hesse (Dienstag, 11 August 2020 15:46)

    Parkett Weber hat unseren Parkettboden im bewohnten Zustand abgeschliffen, was eine Herausforderung darstellt. Schwierigkeit war die Arbeitsinsel, die wir nicht abgebaut haben. Man hat uns im Vorfeld darauf hingewiesen, dass der Mitarbeiter nicht überall drankommen könnte. Die Mitarbeiter waren aber so engagiert und haben den Boden komplett unter der Arbeitsinsel abgeschliffen. Sie haben sich zwei Handschleifgeräte besorgt, um auch überall dranzukommen. Das Ergebnis ist hervorragend. Ich kann Parkett Weber sehr weiterempfehlen!
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

  • #24

    Claudio Usai (Dienstag, 11 August 2020 15:45)

    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

    Angefangen bei der Beratung, der Angebotserstellung bis hin zur Ausführung hat alles hervorragend geklappt.
    Es war eine wonne dem Monteur bei der Arbeit zuzuschauen!
    Das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen!
    Ganz klare Empfehlung!

  • #23

    Michael Kandler (Dienstag, 11 August 2020 15:44)

    Sehr gute Beratung, hebt sich deutlich
    ab von dem Durchschnitt

  • #22

    Paul Zitsch (Dienstag, 11 August 2020 15:43)

    Top Beratung durch Herrn Weber, prompte Lieferung und sehr hilfsbereit bei weiteren Fragen. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #21

    Dirk Heinen (Dienstag, 11 August 2020 15:43)

    Sehr gut aufgearbeiteter Parkettboden, termingerechte Arbeit von freundlichen Mitarbeitern. Absolut zufrieden.

  • #20

    K.K. (Dienstag, 11 August 2020 15:42)

    Hoch professionell wurde bei baulich schwieriger Ausgangssituation (Fachwerk mit schiefem Boden/Höhenunterschiede) unser Holzboden von der Firma Parkett Weber verlegt. Mit viel Liebe zum Detail und höchster Handwerkskunst wurden die Arbeiten ausgeführt. Verbindlich, pünktlich und sehr nett waren die Monteure. Die Baustelle wurde täglich sauber hinterlassen. Es war mir eine Freude!

  • #19

    Reinhard Kloss (Dienstag, 11 August 2020 15:41)

    Saubere hervorragende Arbeit schon zum zweiten Mal

  • #18

    Tobuas M. (Dienstag, 11 August 2020 15:41)

    Gute Beratung, sehr kompetent.
    Einführung zum selbst Parkett verlegen war gut, wenn auch relativ schnell, wenn man es nicht täglich macht, aber es hat alles super geklappt.

  • #17

    Renate Lubos (Dienstag, 11 August 2020 15:40)

    Parkett Weber ist von Beratung bis zum Legen des Parketts uneingeschränkt zu empfehlen. Von Herrn Weber bis zu seinen Mitarbeitern herrscht eine hohe Kompetenz. Selbst ein sehr schwieriger Boden im Altbau haben sie mit schneller und zuverlässiger Arbeit so hinbekommen, dass wir den Rest selbst verlegen konnten. Das Parkett und die Materialien sind von sehr guter Qualität. Vielen Dank nochmal für alles. Für die letzte Etappe des Umbaus kommen wir definitiv wieder.

  • #16

    Robert Meeger (Dienstag, 11 August 2020 15:40)

    Die Firma Weber hat fuer uns im Februar 2020 in unserer Neubauwohnung in Bad Honnef ein vorzuegliches Eichenparkett im Fischgraetmuster verlegt. Mit Material und Qualitaet der Verlegung sind wir sehr zufrieden. Zudem muessen wir Herrn Weber und seinen Bauleiter Herr Riegel fuer ihre Geduld und Flexibilitaet loben, da sich unser Bauprozess mehrfach verzoegerte und sich der Verlegetermin immer wieder nach hinten verschob.

  • #15

    Arno Albrecht (Dienstag, 11 August 2020 15:39)

    Der Meisterbetrieb Weber ist der Beweis,
    dass man sich in besten Händen weiss !

    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

  • #14

    Beate Günther (Dienstag, 11 August 2020 15:38)

    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
    Super kompetente Beratung, auch im Vorfeld und zum Unterbodenaufbau. Immer erreichbar, pünktlich und saubere Arbeit. Es wurde Parkett im Fischgrätenmuster und Vinylboden verlegt.

  • #13

    C. Gierlich (Dienstag, 05 November 2019 09:13)

    Sehr gute Beratung durch Herrn Weber und seinen Mitarbeitern.
    Ich war sehr zufrieden mit dem Verlegen des Parkettbodens in meiner Wohnung.
    Die Mitarbeiter sind auf ihrem Gebiet kompetent und zuverlässig.
    Ich kann diese Firma weiterempfehlen.

  • #12

    Renate Lubos (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:26)

    5 Sternen bei google
    Parkett Weber ist von Beratung bis zum Legen des Parketts uneingeschränkt zu empfehlen. Von Herrn Weber bis zu seinen Mitarbeitern herrscht eine hohe Kompetenz. Selbst ein sehr schwieriger Boden im Altbau haben sie mit schneller und zuverlässiger Arbeit so hinbekommen, dass wir den Rest selbst verlegen konnten. Das Parkett und die Materialien sind von sehr guter Qualität. Vielen Dank nochmal für alles. Für die letzte Etappe des Umbaus kommen wir definitiv wieder.

  • #11

    Wilfried Siegers (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:25)

    5 Sterne bei google
    Super schönes Parkett und Treppe, gute Qualität und saubere Arbeit , sehr nette und freundliche Mitarbeiter inkl. Herr Weber , termingerechte Ausführung , kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen , danke !!

  • #10

    DIRK HEIN (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:24)

    5 Sterne bei google
    Sehr gut aufgearbeiteter Parkettboden, termingerechte Arbeit von freundlichen Mitarbeitern. Absolut zufrieden.

  • #9

    Paul Zitsch (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:23)

    5 Sterne bei google
    Top Beratung durch Herrn Weber, prompte Lieferung und sehr hilfsbereit bei weiteren Fragen. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #8

    K.K. (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:22)

    5 Sterne bei google
    Hoch professionell wurde bei baulich schwieriger Ausgangssituation (Fachwerk mit schiefem Boden/Höhenunterschiede) unser Holzboden von der Firma Parkett Weber verlegt. Mit viel Liebe zum Detail und höchster Handwerkskunst wurden die Arbeiten ausgeführt. Verbindlich, pünktlich und sehr nett waren die Monteure. Die Baustelle wurde täglich sauber hinterlassen. Es war mir eine Freude!

  • #7

    Daniel Niketta (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:21)

    5 Sterne bei google
    Die Suche nach einem dünnen Bodenbelag (Klick-Vinyl) hatte mich vor Jahren zu Parkett Weber gebracht, nach dem diesem Bodenbelag immer noch tadellos aussieht, bin ich bei dem Ausbau (ca. 52 qm) unseres Dachgeschosses für unsere großen Söhne auch wieder zu Parkett Weber.
    Nach dem ich die bauliche Situation mit viel Sonnenlicht in Südwestlage und großen Fenstern usw. beschrieben hatte, erhielt ich eine ausführliche Beratung mit den Vor- und Nachteilen der verschiedenen Bodenbelagsarten und Verlegearten. Im Ergebnis bin ich vom ursprünglich angedachten Klick-Vinyl schwimmend auf Eiche-Klick-Parket festverklebt gewechselt.
    Bis zum Verlegen des Parkettes war ich noch zweimal da um ein paar Detailfragen zu klären und bin jedes Mal umgehen, freundlich, umfangreich und kompetent beraten worden.
    Ich habe das Parkett selbst verlegt, was Dank der ausgezeichneten Beratung und der guten Ratschläge schnell und mit einem tollen Ergebnis geklappt hat.
    Das Tolle Ergebnis steht sicherlich im Vordergrund, der Weg dahin ist aber nicht weniger wichtig und macht den Unterschied aus. Bei Parkett Weber bekommt man auf jede Frage eine Antwort mit Begründung und Erfahrungswert die überzeugt und eine weiterbring.
    Das die Qualität, Herkunft und Beschaffenheit des Parkettes, des Klebers der Fußleisten etc. Top ist erwähne ich hier nur der Vollständigkeit halber.
    Besonders nett war auch, dass ich mir kurzfristig die Bona – Maschine übers Wochenende ausleihen konnte und somit das Parkett nochmal mit einer zusätzlich mit einer Öl-Versieglung versehen konnte.
    Zusammengefasst Rundum Top und nur zu empfehlen.

    Daniel N.

  • #6

    Paul (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:18)

    5 Sterne bei google
    Die Empfehlung von Freunden hat uns zu Parkett Weber gebracht, die sehr zufrieden mit ihrem neuen Boden sind. Bei Parkett Weber haben wir eine tolle Beratung erhalten, das Angebot an Landhausdielen und Vinyl ist vielfältig. Wir haben uns für Produkte von namhaften Herstellern wie Boen und Tarkett entschieden, weil hier die Qualität stimmt. Andere Händler wollten uns überzeugen das Chinaware vergleichbar wäre. Wir haben die Muster mit zu Parkett Weber gebracht und konnten direkt vergleichen. Qualität und Preis stimmten, zudem hat man uns den Vinylboden angeliefert, eine Feuchtemessung im Estrich gemacht und den Anfang verlegt. So konnten wir uns zusätzlich das Topprodukt ohne Weichmacher und Schadstoffe leisten und wir haben den Keller und den Dachboden selbst verlegt. Das hat uns kein anderer Bodenhändler angeboten. Die Beratung vor Ort und im Geschäft waren sehr gut, man hat sich Zeit für unsere Fragen genommen. Der Parkettboden wurde von den Fachleuten von Weber verlegt, die Termine und Absprachen wurden eingehalten. Rundum top.

  • #5

    Gertrud Attermeyer (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:17)

    5 Sternen bei google
    Sehr gute Qualität der Eichenlandhausdielen, wir haben sie in der Küche verlegen lassen, pünktliche (Tag und Stunde) und sehr saubere Verarbeitung!!!

  • #4

    Marcel Rőßle (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:12)

    5 Sterne bei google
    Klasse, gerne wieder Parkett Weber

  • #3

    Carina Sonntag (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:11)

    5 Sterne Google
    uverlässige, mitdenkende und absolut faire Handwerker. Top!

  • #2

    Li Yuedi International (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:10)

    5 Sterne bei google
    Sehr gute Leistung Sehr gute Leute. Gerne weiterzuempfehlen.

  • #1

    Lucas Reifenhäuser (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:08)

    5 Sterne bei google