Empfehlungen / Rezessionen / Gästebuch / google


Wir freuen uns auf Ihr feedback!


Kommentare: 13
  • #13

    C. Gierlich (Dienstag, 05 November 2019 09:13)

    Sehr gute Beratung durch Herrn Weber und seinen Mitarbeitern.
    Ich war sehr zufrieden mit dem Verlegen des Parkettbodens in meiner Wohnung.
    Die Mitarbeiter sind auf ihrem Gebiet kompetent und zuverlässig.
    Ich kann diese Firma weiterempfehlen.

  • #12

    Renate Lubos (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:26)

    5 Sternen bei google
    Parkett Weber ist von Beratung bis zum Legen des Parketts uneingeschränkt zu empfehlen. Von Herrn Weber bis zu seinen Mitarbeitern herrscht eine hohe Kompetenz. Selbst ein sehr schwieriger Boden im Altbau haben sie mit schneller und zuverlässiger Arbeit so hinbekommen, dass wir den Rest selbst verlegen konnten. Das Parkett und die Materialien sind von sehr guter Qualität. Vielen Dank nochmal für alles. Für die letzte Etappe des Umbaus kommen wir definitiv wieder.

  • #11

    Wilfried Siegers (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:25)

    5 Sterne bei google
    Super schönes Parkett und Treppe, gute Qualität und saubere Arbeit , sehr nette und freundliche Mitarbeiter inkl. Herr Weber , termingerechte Ausführung , kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen , danke !!

  • #10

    DIRK HEIN (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:24)

    5 Sterne bei google
    Sehr gut aufgearbeiteter Parkettboden, termingerechte Arbeit von freundlichen Mitarbeitern. Absolut zufrieden.

  • #9

    Paul Zitsch (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:23)

    5 Sterne bei google
    Top Beratung durch Herrn Weber, prompte Lieferung und sehr hilfsbereit bei weiteren Fragen. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #8

    K.K. (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:22)

    5 Sterne bei google
    Hoch professionell wurde bei baulich schwieriger Ausgangssituation (Fachwerk mit schiefem Boden/Höhenunterschiede) unser Holzboden von der Firma Parkett Weber verlegt. Mit viel Liebe zum Detail und höchster Handwerkskunst wurden die Arbeiten ausgeführt. Verbindlich, pünktlich und sehr nett waren die Monteure. Die Baustelle wurde täglich sauber hinterlassen. Es war mir eine Freude!

  • #7

    Daniel Niketta (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:21)

    5 Sterne bei google
    Die Suche nach einem dünnen Bodenbelag (Klick-Vinyl) hatte mich vor Jahren zu Parkett Weber gebracht, nach dem diesem Bodenbelag immer noch tadellos aussieht, bin ich bei dem Ausbau (ca. 52 qm) unseres Dachgeschosses für unsere großen Söhne auch wieder zu Parkett Weber.
    Nach dem ich die bauliche Situation mit viel Sonnenlicht in Südwestlage und großen Fenstern usw. beschrieben hatte, erhielt ich eine ausführliche Beratung mit den Vor- und Nachteilen der verschiedenen Bodenbelagsarten und Verlegearten. Im Ergebnis bin ich vom ursprünglich angedachten Klick-Vinyl schwimmend auf Eiche-Klick-Parket festverklebt gewechselt.
    Bis zum Verlegen des Parkettes war ich noch zweimal da um ein paar Detailfragen zu klären und bin jedes Mal umgehen, freundlich, umfangreich und kompetent beraten worden.
    Ich habe das Parkett selbst verlegt, was Dank der ausgezeichneten Beratung und der guten Ratschläge schnell und mit einem tollen Ergebnis geklappt hat.
    Das Tolle Ergebnis steht sicherlich im Vordergrund, der Weg dahin ist aber nicht weniger wichtig und macht den Unterschied aus. Bei Parkett Weber bekommt man auf jede Frage eine Antwort mit Begründung und Erfahrungswert die überzeugt und eine weiterbring.
    Das die Qualität, Herkunft und Beschaffenheit des Parkettes, des Klebers der Fußleisten etc. Top ist erwähne ich hier nur der Vollständigkeit halber.
    Besonders nett war auch, dass ich mir kurzfristig die Bona – Maschine übers Wochenende ausleihen konnte und somit das Parkett nochmal mit einer zusätzlich mit einer Öl-Versieglung versehen konnte.
    Zusammengefasst Rundum Top und nur zu empfehlen.

    Daniel N.

  • #6

    Paul (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:18)

    5 Sterne bei google
    Die Empfehlung von Freunden hat uns zu Parkett Weber gebracht, die sehr zufrieden mit ihrem neuen Boden sind. Bei Parkett Weber haben wir eine tolle Beratung erhalten, das Angebot an Landhausdielen und Vinyl ist vielfältig. Wir haben uns für Produkte von namhaften Herstellern wie Boen und Tarkett entschieden, weil hier die Qualität stimmt. Andere Händler wollten uns überzeugen das Chinaware vergleichbar wäre. Wir haben die Muster mit zu Parkett Weber gebracht und konnten direkt vergleichen. Qualität und Preis stimmten, zudem hat man uns den Vinylboden angeliefert, eine Feuchtemessung im Estrich gemacht und den Anfang verlegt. So konnten wir uns zusätzlich das Topprodukt ohne Weichmacher und Schadstoffe leisten und wir haben den Keller und den Dachboden selbst verlegt. Das hat uns kein anderer Bodenhändler angeboten. Die Beratung vor Ort und im Geschäft waren sehr gut, man hat sich Zeit für unsere Fragen genommen. Der Parkettboden wurde von den Fachleuten von Weber verlegt, die Termine und Absprachen wurden eingehalten. Rundum top.

  • #5

    Gertrud Attermeyer (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:17)

    5 Sternen bei google
    Sehr gute Qualität der Eichenlandhausdielen, wir haben sie in der Küche verlegen lassen, pünktliche (Tag und Stunde) und sehr saubere Verarbeitung!!!

  • #4

    Marcel Rőßle (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:12)

    5 Sterne bei google
    Klasse, gerne wieder Parkett Weber

  • #3

    Carina Sonntag (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:11)

    5 Sterne Google
    uverlässige, mitdenkende und absolut faire Handwerker. Top!

  • #2

    Li Yuedi International (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:10)

    5 Sterne bei google
    Sehr gute Leistung Sehr gute Leute. Gerne weiterzuempfehlen.

  • #1

    Lucas Reifenhäuser (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:08)

    5 Sterne bei google