Stil und Inspiration

Ein schönes Zuhause in einem durchgängigen Stil, der zu einem selbst und den eigenen Ansprüchen passt – davon träumen immer mehr Menschen. Diesen Traum umzusetzen, ist allerdings für viele gar nicht so einfach. Aber glücklicherweise gibt es ja Hilfe. Wir und unserer Premiumpartner BOEN möchten es Ihnen leichter machen, mit Spaß Ihren persönlichen Stil zu finden und den dazu ideal passenden Bodenbelag.

 

Pure Nordic

Der nordische Stil ist inspiriert von der Landschaft, aus der BOEN kommt. Helle, reine Farben und ein klares, funktionales Design machen ihn aus. Genauso wie natürliche, ursprüngliche Materialen, immer unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit.

 

Modern Rustic

Modern Rustic spiegelt wider, was man schon immer zu schätzen wusste, lässt aber auch viel Raum für Innovatives. Dieser Stil ist geprägt von Dingen und Materialien, die seit Generationen Gültigkeit haben – genauso wie von der Lust auf Neues und modernes Design.

 

Urban Contrast

Spielen wir doch einfach mal mit Farbe, Form und Funktionalität! Urban Contrast ist voller Persönlichkeit und Dynamik, voller Inspiration, Humor und Wärme.
Die Farben reichen von Grau bis hin zu warmen, dunkleren Tönen.

 

Classic Elegance

Der klassische Stil ist exklusiv, er strahlt Ruhe und heitere Gelassenheit aus. Ausgewogenheit und Zeitlosigkeit prägen die klassisch elegante Einrichtung – aber immer auch ein Touch kreativer Innovation.

 


Download
Pflegeanweisung
BOEN Cleaning and Maintenance 2017 DE GB
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Hauptkatalog 2017
BOEN_Hauptkatalog_Be_Inspired_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.7 MB
Download
Stilhandbuch 2016
BOENStilHandbuch2016DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.5 MB
Download
Neues in 2017
BOEN_Produktinfo_neue_Produkte_2017_Tren
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Download
Chalet und Chaletino
BOEN_Chalet_Chaletino_17122014_final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'017.6 KB