Referenzen

In 91 Jahren haben wir ca. 40.000 Kunden schöne Böden und Treppenstufen erfolgreich verlegt und eingebaut sowie Bestandsböden aufgearbeitet. Mit einer Kundenzufriedenheit, die im Handwerk sehr selten anzutreffen ist.

 

Zu unserem Kundenkreis zählen Privatkunden, Personen aus dem öffentlichen Leben wie Schauspieler und Comedians, Schriftsteller, Sportler und erfolgreiche Unternehmer. Und nicht zuletzt aufgrund der örtlichen Nähe, ehemalige und noch amtierende Politiker.

 

Wir glauben, dass wir über 99% unserer Dienstleistungen, dem gelieferten Material sowie den handwerklichen Leistungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden ausgeführt haben.

 

Natürlich geht bei uns auch mal etwas schief, aber wir stellen uns den alltäglichen Problemen und lösen diese auch.


Download
Refernezen Stand 10-2017
Referenzen Stand 10-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.1 KB